Am 22.05.2019 schauten alle zum grauen Himmel, der kleine Regentropfen fallen ließ und stellten sich die Frage: „Findet unser Sportfest heute statt?“ Pünktlich um 8:45 Uhr fielen die letzten Tropfen und um 9:00 Uhr wurde beschlossen, dass das Sportfest stattfindet.

Die gemeinsame Eröffnung und Erwärmung zeigte wieder einmal, wie schön es ist, gemeinsam Sport zu treiben. Das olympische Feuer wurde entzündet und unsere Schüler mit einem Rollstuhl hatten ihren ganz eigenen besonderen Moment.

An den verschiedenen Stationen Weitsprung, Schlagball (80g bzw. 200 g) und Sprint (50m bzw. 100m) gaben die Schüler ihr Bestes. Eine besondere Würdigung der entsprechenden Leistungen findet am Freitag, den 24.05.2019 bei der Siegerehrung in der Aula statt.

Wir bedanken uns bei den Studenten der Jane-Addams-Schule. Ohne ihre Unterstützung wäre unser Sportfest nicht möglich. Danke.