Am Freitag, den 29.11.2019, kurz vor dem 1. Advent, fand nach intensiven Vorbereitungen endlich die große Schulweihnachtsfeier an der Albatros-Schule statt.

Sie begann um 15.00 Uhr mit dem Weihnachtscafe im Haupthaus.

Um 16.00 Uhr wurde der stimmungsvolle Weihnachtsmarkt durch den Schulchor und die Pädagogenband feierlich in der Aula eröffnet.

Auch der Weihnachtsmann und ein Engel erfreuten sich auf der Feier großer Beliebtheit.

Auf dem Weihnachtsmarkt konnten die Gäste an den vielen Ständen Leckereien und liebevoll angefertigte Angebote erstehen sowie schöne Dinge basteln.

Auch in diesem Jahr nutzten wieder viele ehemalige Schüler und Pädagogen das Fest, um die Albatros-Schule zu besuchen.

Wir haben am 29. November einen besinnlichen Nachmittag erlebt und uns über die zahlreichen Gäste sehr gefreut! Vielen Dank für euren/ Ihren Besuch!

Schulweihnachtsfeier 2019