In der Albatros-Schule findet wieder eine Ferienhortbetreuung in den Sommerferien statt.

Lediglich in der Schließzeit, die vom 06. bis 24 Juli 2020 geht, ist keine Ferienhortbetreuung.

Wie geht es nach den Sommerferien 2020 weiter?

Da an der Albatros-Schule 17% der Beschäftigten einer Risikogruppe zugeordnet sind, kann es nach den Sommerferien leider keine Rückkehr zu einer regelhaften Beschulung geben. Alle beteiligten Personen haben sich aber sehr bemüht, eine passende Beschulung nach den Sommerferien zu ermöglichen. In der Versammlung der Gesamtelternvertretung wurde dies besprochen. Letztendlich wurde folgendes Modell bevorzugt und in der Schulkonferenz beschlossen:

Unterricht für alle Schüler von 8.00 – 12.30 Uhr in der jeweiligen Klasse

Notbetreuung von 12.30 – 15.00 bzw. 16.00 Uhr in zusammengelegten Gruppen

Aber erst einmal wünschen wir allen Gästen unserer Homepage eine schöne, erholsame und vor allem gesunde Sommerferienzeit 2020!

Schöne und erholsame Sommerferien 2020!