Großes sportliches Engagement und Begeisterung zeigten Schülerinnen und Schüler sowie Pädagoginnen und Pädagogen beim traditionellen Basketballspiel an der Albatros-Schule. Endlich konnten die Spielerinnen und Spieler nach der coronabedingten Pause wieder ihre Spielfreude vor Publikum in der Turnhalle unter Beweis stellen.

Neu war in diesem Jahr, dass auf Wunsch der Schülerinnen und Schüler, gemischte Mannschaften aus Schülerinnen und Schüler sowie Pädagoginnen und Pädagogen gegeneinander antraten.

Erwärmung:

Bilder aus dem Spiel (das Spiel war so schnell, dass die Bilder gelegentlich etwas unscharf sind):

Das Endergebnis mit dem Pokal:

Große Freude bei der siegreichen Mannschaft:

Unter großem Applaus der Zuschauerinnen und Zuschauer wurden alle Spielerinnen und Spieler für ihren großen Einsatz gefeiert!

Basketball an der Albatros-Schule 17.03.2023