Förderverein der Albatros-Schule Treptow-Köpenick e. V.

Kontodaten des Fördervereins der Albatros-Schule:

Deutsche Skatbank (Direktbank der VR-Bank Altenburger Land eG)

IBAN: DE75 8306 5408 0004 2562 20        BiC (SWIFT-Code): GENO DEF1 SLR

Er unterstützt die pädagogische Arbeit der Schule durch die Finanzierung von behindertengerechten didaktischen Materialien und spezifischen Ausstattungsgegenständen für alle Bereiche der Arbeit mit Schülern mit dem sonderpädagogischen Förderschwerpunkt „Geistige Entwicklung“. Werden auch Sie Mitglied des Fördervereins oder unterstützen Sie das Anliegen des Vereins mit einer Spende! Wenn Sie Mitglied des Fördervereins werden möchten, bitte wir Sie, einen Antrag (im Sekretariat zu erhalten oder als PDF Datei auszudrucken) auszufüllen und über das Sekretariat der Schule zurückzugeben. Der Antrag und die Einzugsermächtigung können als verlinkte PDF-Dateien im Unterpunkt in der Menüleiste heruntergeladen werden. Sie können die Arbeit des Fördervereins auch unterstützen, indem Sie Ihren Online-Einkauf über Schulengel.de tätigen. Für Sie ändert sich nichts! Es entstehen keine weiteren Kosten.

Der Förderverein der Albatros-Schule sammelt Spenden über Schulengel.de

Verbinden Sie ihren Online-Einkauf mit einer guten Tat.