Die AG Im Takt war dabei,

beim Workshop am 14.06.2012 in unserer Turnhalle und bei der Abschlusspräsentation am 16.06.2012 auf der Schlossinselbühne in Köpenick.

Das lange Warten bis zum Auftritt wurde duch leckere Spritzkuchen und so manches Schwätzchen versüßt. Dann kam endlich der Bürgermeister. Und mit seiner Ansprache wurde die Abschlusspräsentation des diesjährigen Internationalen Jugendfestivals „United Games of Nations“ eröffnet.

Unsere beiden Programmpunkte „Samba-Reggae“ und „Nacht für Nacht“ kamen gut an beim Publikum. Vor der Bühne große Begeisterung und hinter der Bühne dann sichtliche Erleichterung und Erschöpfung.

Während hinter der Bühne schon leise sortiert und gepackt wurde, ging das Programm auf der Bühne noch weiter.

… und irgendwie haben am Ende dann doch wieder alle Instrumente in das Auto gepasst.

zurück zur AG „Im Takt“