In der Woche vom 14. bis 18. Mai 2018 fand in der Albatros-Schule eine Projektwoche zum Thema „Tiere in Natur und Kunst“ statt.

In dieser Woche befassten sich alle Schüler gemäß ihres Alters und ihrer Lernvoraussetzungen mit diesem Thema. Einige Schüler besuchten während dieser besonderen Woche das „Haus für Natur und Umwelt“ und befassten sich mit den dort lebenden Tieren:

Auch der „Tierhof Marzahn“ war während der Projektwoche ein beliebter Ausflugsort:

Schüler der Eingangsstufe erstellten während der Projektwoche Bilder mit selbst ausgewählten Zootieren:

Die Arbeiten der Projektwoche wurden im Rahmen einer Kunst-Ausstellung („Vernissage“) präsentiert. Die Ausstelltung fand in diesem Jahr erst am 7.09.2018 statt.

zurück zur Projektwochen- Übersicht