Vom 8. bis zum 10. Juli 2025 besuchte der Zirkus Cabuwazi die Albatros-Schule und dieser machte insgesamt neun Klassen der Eingangs-, der Unter- und der Mittelstufe tolle Angebote für einen Mitmach-Zirkus.

In der Aula und in der Sporthalle der Albatros-Schule brachten insgesamt vier ZirkuspädagogInnen den SchülerInnen den Zirkus in mehreren Workshops spielerisch näher.

Und unsere SchülerInnen konnten auf diese Art und Weise in Kleingruppen etwas Zirkusluft schnuppern.

Die ZirkuspädagogInnen leiteten unsere SchülerInnen im Umgang mit den Zirkusrequisiten wie Tellern, Tüchern, Hula-Hoops, Gymnastikbällen etc. an und die Kinder und Jugendlichen nahmen die Angebote begeistert auf.

Über ein baldiges Wiedersehen mit dem Zirkus Cabuwazi würden sich unsere SchülerInnen bestimmt sehr freuen.

Zirkus-Projekt mit dem Zirkus Cabuwazi
Albatros-Schule Berlin
Datenschutz-Übersicht

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.