Liebe Gäste unserer Homepage,

am Mittwoch, den 12. Juli 2023 ist der letzte Schultag in diesem Schuljahr. An diesem Tag endet der Unterricht bereits um 11:00 Uhr und unsere Schülerinnen und Schüler fahren anschließend mit dem Bus nach Hause, fahren selbstständig nach Hause oder werden abgeholt. Einzelne Schülerinnen und Schüler mit einem Hortvertrag nutzen ab 11:00 Uhr auch die ergänzende Betreuung der Albatros-Schule.

In den Sommerferien ist vom 24. Juli bis 11. August 2023 Schließzeit und es findet in diesem Zeitraum keine ergänzende Förderung und Betreuung statt.

Nach den Sommerferien beginnt der Unterricht wieder am 28. August 2023 um 08:00 Uhr.

Aber erst einmal wünschen wir allen Gästen unserer Homepage eine schöne und erholsame Sommerferienzeit!

Das Schuljahr 2022/23 geht dem Ende entgegen…