Am 08.01.2020 trafen sich 9 sonderpädagogische Förderzentren mit dem Förderschwerpunkt „Geistige Entwicklung“ zu einem sehr schönen Wettbewerb im FEZ.

Es waren Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Gleichgewicht und Teamgeist gefragt. Nach 9 verschiedenen Staffeln („Bergsteiger“, „Tunnel“, „Baumeister“ usw.) konnten sich unsere 10 Schüler und Schülerinnen aus der U- bis A-Klasse über den 1. Platz freuen.

  1. Platz Albatros-Schule
  2. Platz Schule am Mummelsoll
  3. Platz Helene-Haeusler-Schule

Herzlichen Glückwunsch!

In der abschließenden Pendelstaffel konnten wir ebenfalls einen 1. Platz erzielen. Es war allerdings mit einem Vorsprung von 0,5 sec. vor der Schule am Mummelsoll sehr knapp. Ein „Fotofinish“, das heißt, dass nur anhand eines Zielfotos die Einlaufreihenfolge hätte festgestellt werden können.

Sport-Spiel-Spaß am 08.01.2020