Der Schulbetrieb wird an der Albatros-Schule nach den Osterferien nach den aktuellen Modellen des Monats März fortgeführt:

Es besteht generell Schulpflicht für alle Schüler. Jedoch bleibt die Präsenzpflicht aufgehoben. Das schulangeleitete Lernen zu Hause ist weiterhin möglich. Diejenigen Schüler werden zuhause von den Lehrkräften mit Angeboten versorgt.

Schüler der Eingangs- und Unterstufe kommen täglich von 8:00 – 12:30 Uhr in die Schule. Anschließend ist für Berechtigte eine Notbetreuung möglich.

Schüler der Mittel-, Ober- und Abschlussstufe besuchen die Schule von 8:00 – 12:30 Uhr in einem Wechselmodell oder in A- und B-Gruppen. Wenn Sie dazu Fragen haben, sprechen Sie bitte die entsprechenden Klassenleitungen an.

Die genannten Regelungen gelten erst einmal bis Ende April.

Wir wünschen aber zunächst allen Gästen unserer Homepage ein schönes Osterfest und eine entspannte und gesunde Osterferienzeit!

Die Beschulungsmodelle des März 2021 werden nach den Osterferien an der Albatros-Schule fortgesetzt.