Aufgrund des ansteigenden Infektionsgeschehens kann die große geplante Weihnachtsfeier der Albatros-Schule leider nicht wie geplant am 26. November stattfinden. Die Feier wird schulintern ohne Eltern und andere Besucher in der Schule am 03. Dezember durchgeführt. Auf diese Weise sollen mögliche Risikofaktoren minimiert werden und alle Albatrosse können trotzdem einen festlichen und weihnachtlichen Tag genießen.

Die Alternativvariante für unseren traditionellen Weihnachtsmarkt wird in Form von Bestellungen organisiert werden. Beispielsweise können Eltern und andere Gäste Weihnachtsgestecke, Marmelade, Stollen etc. über die Klassen bestellen. Die Klassenleitungen informieren Sie über das Angebot.

Aufgrund der Corona-Pandemie findet 2021 lediglich eine schulinterne Weihnachtsfeier ohne Gäste von außerhalb statt!