Pünktlich am Freitag vor dem 1. Advent lud die Albatros-Schule zahlreiche Gäste zu einer stimmungsvollen Schulweihnachtsfeier ein.

Petrus war auf unserer Seite und sorgte für einen kalten aber stimmungsvollen Rahmen.

Ab 15:15 Uhr konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schon am Kuchenbuffet stärken. Der Erlös kam dem Förderverein der Albatros-Schule zugute.

Nach der Begrüßung durch Fr. Lüdtke und dem gemeinsamen Singen einiger schöner Weihnachtslieder, konnten alle Anwesenden durch eine Feuershow beeindruckt werden.

Im Anschluss an die Feuershow hatten die Gäste die Möglichkeit, sich in der Aula und im Foyer aufzuwärmen und sich dort auf unserem Weihnachtsmarkt an den vielen Ständen von den unterschiedlichen Angeboten verwöhnen zu lassen. Hier konnten Leckereien aber auch das ein oder andere Geschenk schon einmal besorgt werden.

Neu war in diesem Jahr ein eigener Trödelstand des Fördervereins an dem diverse kleine Geschenke gekauft werden konnten.

Aber auch im Freien gab es Angebote einzelner Klassen wie zum Beispiel Bratwurst oder Stockbrot.

Weihnachtsmarkt 2023 an der Albatros-Schule