Liebe Leserinnen und Leser unserer Homepage,

ich freue mich, Sie wieder auf unserer Homepage begrüßen zu können. Nach der schönen und erholsamen Zeit der Sommerferien gehen wir alle wieder mit frischen Kräften an die bevorstehenden Aufgaben.

Am 23. August 2023 beginnt das neue Schuljahr.

In unserer Filiale in der Schule am Wildgarten begrüßen wir dreizehn Schulanfänger*innen.

Außerdem heißen wir sieben neue Kolleg*innen herzlich willkommen.

Wir, die Pädagoginnen und Pädagogen der Albatros-Schule haben sich viel für das kommende Schuljahr vorgenommen. So wollen wir wieder die Höhepunkte unseres Schullebens mit hohem pädagogischen Anspruch und viel Liebe gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern gestalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Gelegenheit wahrnehmen und uns bei den Aktivitäten unterstützen.

Über das Schulleben wird unsere Redaktion der Homepage in bewährter Weise berichten.

Schauen Sie regelmäßig herein!

Allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern, allen Kolleginnen und Kollegen und allen unseren Förderern wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches Schuljahr 2023/24.

Ines Lüdtke                                            (Schulleiterin)