Am 10.04.2019 nahmen wir am Bandfestival der Schulen mit dem Förderschwerpunkt „geistige Entwicklung“ an der Helene-Haeusler-Schule teil.

Im Vorfeld konnten wir noch einmal proben und uns einander viel Spaß wünschen.

Dann ging es endlich los. Es dauerte lange, bis alle Instrumente auf der Bühne standen. Wir unterstützen uns (Schüler der Unterstufe bis Abschlussstufe) immer gegenseitig. Für manche Schüler war es der erste Auftritt außerhalb der Schule.

Wir präsentierten „Samba Reggae“, „Fujiama“ und das Lied „Regenbogenfahnen“. Wir bekamen viel Beifall.

Bandfestival am 10.04.2019
Albatros-Schule Berlin
Datenschutz-Übersicht

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.